Einloggen und mehr sehen: Login

Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren...
... und viel mehr Fotos und Artikel sehen.

Simca 8 1200 - Presseinformationen (1950, franz.)

Persönliches Archiv
Sie können nur dann Inhalte dem persönlichen Archiv hinzufügen, wenn Sie angemeldet sind.

Sie haben Benutzername und Passwort?

Noch kein Benutzername?
Die Registrierung ist kostenlos und dauert höchstens eine Minute.
Leider verfügen Sie nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte, um die Normalgrösse dieses Inhalts zu sehen.
Als Anonymer Benutzer haben Sie keinen Zugriff auf dieses Facsimile.
Mehr sehen Sie mit einer der folgenden Mitgliedschaften:
  • Premium Light Benutzer
  • Premium PRO Benutzer
Was können Sie tun?
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an (Login)
  • Sie haben keinen Benutzernamen?
    Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
  • Sobald Sie eingeloggt sind, müssen Sie allenfalls eine der oben aufgeführten Mitgliedschaften erwerben.
Überzeugen Sie sich selber von den Vorteilen als 'Registrierter Benutzer'.
Mehr zu allen Mitgliedschaften erfahren Sie hier.

Textauszug von dieser Seite (Leseprobe):

... SOCIéTé INDUSTRIELLE DE MéCANIQUE ET CARROSSERIE AUTOMOBILE SOCIÉTÉ ANONYME AU CAPITAL 1.250,000.000 REPERTOIRE PRODUCTEURS 36e SEINE C.A.OUEST R.COMM.SEINE 264I33B ' DE FRANCS ENTIÈREMENT VERSÉS ADR. TELEGRAPH. SIMCAUTO-NANTERRE C.C P. 1878-72 PARIS Le 1er Août 1950 OBJET SIÈGE SOCIAL 7, RUE LOUIS DAVID PARIS (16E) TRO. 08-74 USINES : NANTERRE 163 à 185, Av. G. Clemenceau MAILLOT 66-70 (LIGNES GROUPÉES) SERVICE COMMERCIAL 88, Av. de Neuilly - NEUILLY TÉLÉPH. MAILLOT SO-21 PIÈCES DE RECHANGE 34, Quai Galliéni - SURESNES TÉL. : LON. 21-02 MAGASINS D'EXPOSITION 115, Av. des Champs-Elysées PARI S TÉLÉPH. : ÉLYSEES 70-09 SUCCURSALES STRASBOURG 8, Soûl, du Président Wilson NANTES 144, Rue Paul Bellamy Messieurs, Nous somm.es heureux de vous remettre, cijointe, la documentation relative aux voitures que nous exposerons au Salon de l'Automobile de paris I95O0 Notre service se tient â votre disposition pour compléter cette documentation aussi bien en ce qui concerne les renseignements techniques que les p hot o graPhles ; Jusqu*au 10 Août l'Servioe Publicité SIMCA* 7, "Rué LoviiFITavid^ PARIS XVI - TRO, O8-7LL Entre le IO_AoÛt e^ le 28 Août % Service Ccramer ciâT""SÏMCA 7 "BcTJ "Avenue de fteuilly, NEUILK \ I'J-I -LI! X.U f MAI, 60-21 (Demander M, TOUSSAINT;, Apres le 23 Août ? ...
Quelle:

Möchten Sie einen Kommentar abgeben?
  • Pantheon Basel - Ikonen und Boliden 2019: Pantheon Basel - Ikonen und Boliden 2019