Einloggen und mehr sehen: Login

Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren...
... und viel mehr Fotos und Artikel sehen.

Marcos 1600 - Pressemitteilung (1968)

Persönliches Archiv
Sie können nur dann Inhalte dem persönlichen Archiv hinzufügen, wenn Sie angemeldet sind.

Sie haben Benutzername und Passwort?

Noch kein Benutzername?
Die Registrierung ist kostenlos und dauert höchstens eine Minute.
Leider verfügen Sie nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte, um die Normalgrösse dieses Inhalts zu sehen.
Als Anonymer Benutzer haben Sie keinen Zugriff auf dieses Facsimile.
Mehr sehen Sie mit einer der folgenden Mitgliedschaften:
  • Registrierter Benutzer (kostenlos)
  • Premium Light Benutzer
  • Premium PRO Benutzer
Was können Sie tun?
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an (Login)
  • Sie haben keinen Benutzernamen?
    Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
  • Sobald Sie eingeloggt sind, müssen Sie allenfalls eine der oben aufgeführten Mitgliedschaften erwerben.
Überzeugen Sie sich selber von den Vorteilen als 'Registrierter Benutzer'.
Mehr zu allen Mitgliedschaften erfahren Sie hier.

Textauszug von dieser Seite (Leseprobe):

... DATE - 26th SEPTEMH MARCOS CARS LIMITED GREENLAND MILLS, BRADFORD-ON-AVON, WILTS. «jl Tel: .BRADFORD-ON-AVON 2971/2 W DIRECTORS : G. A. CAVENDISH j. G. W. MARSH R. W. BUCHANAN THE NEW MARCOS 1600 MARCOS CARS LIMITED are pleased to announce the new Marcos 1600, Continuing our close cooperation with the Ford Motor Co., we are now privileged to offer their entirely new 1600 cc. power unit in our latest model0 The engine has similar characteristics to its predecessor, the well proven 5-bearing crank G.T. engine but it is now fitted with a crossflow cylinder head giving just over 100 hep„ at 59 500 revs. The new Marcos 1600 is fitted with steel disc wheels and Dunlop SP 41 radial tubed tyres as standard equipment (silver finish or chrome wire wheels and magnesium alloy wheels are optional extras),, The price remains unaltered at £1500 plus U.K. purchase tax or £1^95 in component form (purchase tax not applicable)0 The new 1600 will be available for road testing shortly and we are confident that it will continue the marque's reputation for providing a superb G.To second to none, Any further queries regarding the Marcos 1600 should be addressed to: Marcos Cars Ltd., Greenland Mills, Bradfordon-Avon, Wilts. telj Bradfordon-Avon 2971 ...
Quelle:

Möchten Sie einen Kommentar abgeben?
  • ZG-JM20