Einloggen und mehr sehen: Login

Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren...
... und viel mehr Fotos und Artikel sehen.

Simca 8 - Presseinformationen (1946, franz.) - Seite 2

Persönliches Archiv
Sie können nur dann Inhalte dem persönlichen Archiv hinzufügen, wenn Sie angemeldet sind.

Sie haben Benutzername und Passwort?

Noch kein Benutzername?
Die Registrierung ist kostenlos und dauert höchstens eine Minute.
Leider verfügen Sie nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte, um die Normalgrösse dieses Inhalts zu sehen.
Als Anonymer Benutzer haben Sie keinen Zugriff auf dieses Facsimile.
Mehr sehen Sie mit einer der folgenden Mitgliedschaften:
  • Premium Light Benutzer
  • Premium PRO Benutzer
Was können Sie tun?
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an (Login)
  • Sie haben keinen Benutzernamen?
    Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
  • Sobald Sie eingeloggt sind, müssen Sie allenfalls eine der oben aufgeführten Mitgliedschaften erwerben.
Überzeugen Sie sich selber von den Vorteilen als 'Registrierter Benutzer'.
Mehr zu allen Mitgliedschaften erfahren Sie hier.

Textauszug von dieser Seite (Leseprobe):

... R0UT.3 v ni.3 Performances 10,000 kns à Montlhéry 30000 kms sur route 30.000 kms dans PARIS < * » Moyennes 115, 143 kasheure 65 kmshoure 54 kasheurè ; Consommations 7 litres 8t7 : aux 100 kms ! 6 litres 010 » aux 100 kas 6 litres 500 * aux 100 kas Pour la prêtai ère fois, la mCmc voiture de série realisa'xte simultanément des, performance s. de vi tes se o t de c o ns o goa t i o n_,,. ot_ jjjjgjJLQJgJSj^i^ îe^nces J Liî 30L D'OR 34 H^URAS DA SPA S-NIC3 An Juin 1958, le BOL D'OR, course de 34 heures, mettait aux prises des voitures de toutes catégories, de toutes cylindrées, sur le difficile circuit routier de Montlhéry . Gordini sur Siaca 8 se classe premier, toutvs catégories, battant tous les records de l'é preuve, précédant toutes les voitures engagées, et couvrant 3.456 kms oZ7 en 34 heures : Moyenne 103 kms 547 An Juillet 1958, aux 34 heures de SPA nouveau succès d'une Simca 8 conduite p$r Gordini ot Scaron çui se classent premiers de leur catégorie, réalisant une performance d'autant plus remarquable que le circuit de SPA est plus difficile : 2.407 kms en 34 heures ( Moyenne 100 kms 530 ) » aln août 1958 triomphe de Gordini dans PARIS-HIÛA, épreuve très dure, qui comprend une course dj vitesse sur autodrome, des performances d'accéléra tion et de freinage, la course de côte de 1., Turbio, :; % ...
Quelle:

Möchten Sie einen Kommentar abgeben?
  • Heel Porsche Fahrer Banner: Porsche Fahrer